Sie haben Fragen? (07044) 91 11 50
Öffnungszeiten: Di-Fr: 9-18 Uhr | Sa: 9-15 Uhr oder jederzeit online shoppen

Du bist bereit für den nächsten Schritt in deiner Karriere und suchst einen Job mit vielseitigen Aufgaben in einer spannenden Branche? Dann bewirb dich jetzt auf unsere offenen Stellenanzeigen oder sende uns deine überzeugende Initiativbewerbung und werde Teil unseres Teams!

Initiativbewerbung

Deine bevorzugte Stelle ist gerade nicht ausgeschrieben?
Nimm es selbst in die Hand und sende uns deine überzeugende Initiativbewerbung!

Deine Vorteile bei klink

  • Auf dich wartet ein zufriedenes, gut gelauntes Team und eine nette und offene Arbeitsatmosphäre
  • Du wirst an modernen, hellen und ergonomischen Arbeitsplätzen arbeiten
  • Du profitierst von einem schönen Mitarbeiterrabatt
  • Wir sind ein sehr hundefreundliches Team und haben viel Grün direkt vor der Haustür
  • Es gibt kostenlose Snacks, Getränke und hervorragenden Kaffee frisch aus dem Siebträger

Wer wir sind?
klink Mönsheim

In einer der schönsten und inspirierendsten Gartenmöbel-Ausstellungen Süddeutschlands bieten wir eine vielfältige Auswahl an modernen, hochwertigen und exklusiven Möbeln für den Außenbereich. Bei uns bekommt jeder Lust auf Wohnkultur, erlesene Dekoration und individuellen Lifestyle!

Unser Ziel ist es, jedem unserer Kunden die Möglichkeit zu geben das Wohnzimmer im Grünen genau nach den eigenen Wünschen zu gestalten. Dabei steht für uns vor allem die Qualität unserer Waren im Vordergrund. Art und Herkunft der verwendeten Materialien sind uns genauso wichtig wie die Herstellung, Langlebigkeit und Handhabung der Produkte.

Erfahre mehr über uns

Warum du in unser Team kommen solltest?

Wir sind ein inhabergeführtes Familienunternehmen mit langjähriger Expertise in unserem Feld. Das bedeutet für dich einerseits kurze Entscheidungswege sowie ein positives, offenes und familiäres Arbeitsklima. Wir können Verantwortung schnell übertragen und somit individuelle Entwicklungsmöglichkeiten für jeden unserer Mitarbeiter fokussieren. Andererseits bedeutet es für dich Arbeit mit hochwertigen und interessanten Produkten und vielseitige, fordernde und spannende Aufgabengebiete.

Kurz gesagt: Bei uns wird es nie langweilig! Wir sind immer auf der Suche nach neuen Talenten, die unser motiviertes Team mit viel Enthusiasmus unterstützen und unser Unternehmen damit stetig eine Stufe weiterbringen.

Haben wir Dein Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf Deine vollständige Bewerbung per Mail
Weitere Fragen zu den offenen Stellen beantworten wir Dir auch gerne persönlich:

Ansprechpartnerin: Carolin Lauer
 Telefon: 07044 911150
 E-Mail: karriere@klink-gartenmoebel.de